Echos aus Lovelybooks

In einer Leserunde bei Lovelybooks stellten wir unser neues Kochbuch vor. Genau zehn Bewerber gewannen das Buch in der Verlosung. Das Echo aller Gewinner war positiv. Von den nun zu verfassenen Buchbesprechungen werden wir im nächsten Blog-Beitrag einige veröffentlichen.

In der Leserunde gab es mehr als zehn Bewerber. Darum bot die Redaktion des Debras Verlags den „Nicht-Gewinnern“ als „Trost“ anderen Lesestoff an. Dieses Angebot nahmen diese begeistert an. Der „andere“ Lesestoff wird nun ebenfalls besprochen und wir berichten gelegentlich über diese zusätzlichen Rezensionen.

Die erste Reaktion schickte uns „Dagmar Rattay“: „Ich bin sehr erstaunt, dass Sie mir sogar  zwei  Bücher geschenkt haben!! Ganz herzlichen Dank dafür!! Originalverpackt und beide Themen finde ich sehr interessant Was für eine schöne Überraschung zum Wochenende :-)). Ich werde Ihnen meine Rezensionen einfach per Mail zusenden.“

 

Kommentar verfassen

