Leserunden und Buchverlosungen

LovelyBooksLese

Per Zufall erfuhr ich von dem Portal LovelyBooks. Dort meldete ich mich vor ein paar Tagen als User an und danach zusätzlich als Autor.

Das Bild links steht auf einer Seite von LovelyBooks für die Ankündigung von Leserunden und Bücherverlosungen.

Gestern rief ich als Autor dort zu meiner ersten Leserunde für mein Buch „Projekte der Wikimedia Foundation“ auf. Wenn Sie sich bei LovelyBooks registrieren, können Sie bis zum 1. August 2014 an dieser Leserunde teilnehmen und eines der 10 signierten Bücher gewinnen.

LovelyBooks ist recht groß und umfangreich. Man muss sich schon intensiv mit der Bedienung vertraut machen, um als fleißiger Leser daraus Nutzen ziehen zu können. Schauen Sie sich nur einmal um.

Kommentar verfassen

