Kommentare zu WordPress 3.9

WordPressIcon

In meinen Beiträgen zu der neuen Version 3.9 WordPress „Smith“ gab ich den Link zu einem deutschen Bericht von Birgit Olzern an, der unter anderem die Highlights der neuen WordPress-Version vorstellte.

Bis heute gibt es zu diesem Bericht bereits 26 Kommentare mit recht verschiedenem Inhalt. Es waren erst dreizehn Kommentare als ich den Bericht las und in meinem Beitrag erwähnte. Heute habe ich als Kommentar 25 zu dem Bericht, Birgit meine Erfahrungen mit einer Grafik aus der Mediathek berichtet, über den ich ja schon in meinen Beitrag „Besonderheiten bei Grafiken im Blog“ vom 21. April 2014 schrieb.

Mein Kommentar wurde auch frei geschaltet. Leider gab es auf meine – indirekt gestellte Frage – von Birgit noch keine Antwort. Hoffentlich erfahre ich an anderer Stelle mehr darüber.

Kommentar verfassen

