Gästebuch ohne Einträge

GaestebuchIn mehreren Beiträgen erwähnte ich meine (vier) Blogs. Vielleicht haben Sie bereits alle schon einmal besucht. In meinem zweiten (gehosteten) Blog aktivierte ich mit einem Plugin in der Menüleiste ein Gästebuch. Bisher steht nur ein Eintrag im Gästebuch. Und das ist mein eigener Text, mit dem ich die Gäste begrüße.

Falls Sie mein oben erwähntes Blog nun besuchen und keinen Kommentar zu einem meiner Beiträge schreiben möchten, freue ich mich jedoch über Ihren Eintrag im Gästebuch. Der zeigt mir dann, dass das Gästebuch gefunden wurde, funktioniert und Ihren Besuch anzeigt. – Danke.

Kommentar verfassen

