Finden Sie den Fehler?

Die Erklärung zur Funktion der drei runden Button – rechts oben auf der Blogseite – erklärt jeweils ein zugehöriger Tooltipp, wenn der Mauszeiger auf einen Button gestellt wird. Das geht so bei allen drei Button. Nur können die drei Tooltipps nicht gleichzeitig erscheinen.

Für eine solche Erläuterung hätte ich natürlich drei einzelne Screenshots „schießen“ und in den Blogbeitrag stellen können. Ich wollte aber alle drei in einem Screenshot anzeigen. Das erreichte ich mit einer Bearbeitung des ersten Screenshots. Und der wurde in mehreren Beitragen – unter anderem in den Beiträgen mit der Überschrift „Seite im Blog“ – verwendet.

Mit SnagIt erstellte ich ein Video, in dem man sieht, wie eine derartige Bearbeitung des Screenshots mit einem Zeichenprogramm geht. Erst da entdeckte ich nun den Fehler. Der ist zwar nicht gravierend. Darum hat wohl bisher niemand das in einem Kommentar erwähnt. Ich habe auch nicht vor, den Screenshot zu ändern. Passiert ist es offensichtlich mit einem falschen Tastendruck im Zeichenprogramm.

Falls Sie nun durch meinen Hinweis neugierig werden, versuchen Sie – wie es die Überschrift anspricht – den Fehler zu finden und mir dazu einen Kommentar zu schreiben. Viel Erfolg beim Suchen und der Entdeckung!

Kommentar verfassen

