Änderungen perfekt

Diesen Beitrag kündigte ich  für „demnächst“ an. Das im Store angebotene Premium kaufte ich. Nach dem Kauf holte WordPress.com sofort die vorher – in meinem schon beschriebenen Testlauf – eingegebenen Einstellungen. Somit sind die dort versuchsweisen Änderungen nun in meiner Site gespeichert und entgültig.

  • SUPER! Ein komfortables Arbeiten in diesem System!

Vermutlich werde ich noch die eine oder andere Änderung vornehmen, nachdem ich mit den Einzelheiten des Premiums erst vertraut gemacht habe. Im Store gibt man ja regelmäßig Angebote, die man als Ergänzung nutzen könnte. Doch mit dieser ersten Änderung nach dem Kauf bin ich bereits zufrieden. Mehr muss momentan nicht sein.

Kommentar verfassen

