Zum Blog

AnderesBlog

Nachdem mir dieses Blog einige Erfahrungen mit den von WordPress.com angebotenen Themes brachte, versuche ich in einem anderen Blog diese Erfahrungen zu ergänzen. Da die Funktionen dieses Themes von bekannten anderer Themes abweichen, erläuterte ich die „Handhabung“ den Usern, die damit noch nicht vertraut sind.

Anschließend reduzierte ich diesen Beitrag in seinen Aussagen – durch Verzicht der angesprochenen Vergleiche – auf die eigentlichen Funktionen. Dieser Inhalt steht nun in einer Seite (mit der gleichen Überschrift), die man im Menü aufrufen kann.

Im Prinzip soll diese Seite – wie die Seite „Links im Blog“ – neue Besucher über die Besonderheiten des Themes informieren.

Lesen Sie selbst. Kommentare sind zu allen Beiträgen erwünscht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s