Nach dem Test mit einem Bild

In dem angesprochenen Test konnte ich durch eine CSS-Änderung erreichen, dass der – vom Theme  bisher erzeugte – Rahmen um ein Bild permanent abgestellt ist. Um den Erfolg zu zeigen, verwendete ich dieses Bild:

Welt33

Da es allerdings unsicher war, ob das tatsächlich so bleibt, suchte ich parallel nach einem Theme, in dem der Rahmen überhaupt nicht kam. Dazu probierte ich wiederum mehr als zehn Themes aus. Und nun habe ich eins gefunden, das meine Wünsche erfüllt.

Vermutlich ist das meine letzte Änderung am Design meines Blogs. Da einige wenige Funktion vom Leser erst entdeckt werden müssen, werde ich dazu im Menü einen Hinweis unterbringen und in den nächsten Beiträgen den Leser – wie vorher schon auf den Hinweis „Links im Blog“ – aufmerksam machen.

Dieser Beitrag wurde vor gut sechs Stunden als Test geschrieben und nach dem Aktivieren des Themes „Customized Sorbet Theme“ kurz die Überschrift geändert und drei Absätze im Text hinzu gefügt. Dies protokolliert der Editor als Revisionen.

Kommentar verfassen

