Aktuelle Informationen aus Newslettern

Web-pubiz 2014-03-27

Parallel zu „pubiz“ bekomme ich regelmäßig den Newsletter von „Buchreport„. Die beiden Links führen direkt auf die Beiträge die ich als aktuelle Infos sofort gelesen habe. Sie können von dort aus natürlich weitere aufsuchen und lesen. Es beschäftigt ja wohl doch manchen User, dass Powerpoint offensichtlich von verschiedenen Seiten Konkurrenz bekommen kann.

Und das angekündigte Buch von Stephan Porombka „Über 140 Zeichen“ gibt einen Einblick in seine Twitter-Praxis.Buchreport

Zwei Newsletter zu WordPress versorgen mich mit Neuigkeiten, Tipps und Tricks sowie vielen Links, die Informationen der Newsletter ergänzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s